LIEFERUNG

Innerhalb Deutschlands und Österreichs:
Lokale Post – Nicht verfolgbar (3–4 Werktage)
Lokale Post – verfolgbar (3–4 Werktage)

Wir verpacken deine Bestellung so schnell wie möglich. Sie wird in der Regel innerhalb eines Arbeitstages versandt.

Bestellungen auf der Website cielocrystals.de können nur innerhalb Deutschlands und Österreichs geliefert werden.

Für Bestellungen nach die Niederlande, besuche bitte die Seite cielocrystals.nl

Für Bestellungen nach Dänemark, besuche bitte die Seite cielocrystals.dk

Für Bestellungen nach Schweden, besuche bitte die Seite cielocrystals.se

Für Bestellungen nach Spanien, besuche bitte die Seite cielocrystals.es

Für Bestellungen in andere EU-Länder, besuche bitte die Seite cielocrystals.com

BESTELLUNG & KAUF

Eine Auftragsbestätigung wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du beim Abschluss deines Kaufs auf unserer Website angegeben hast. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, wenn du die Auftragsbestätigung in deinem Posteingang nicht finden kannst.

Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, wende dich bitte an help@cielocrystals.com und wir helfen dir gerne weiter.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, solltest du dich sofort an help@cielocrystals.com wenden. Wir können jedoch nicht garantieren, dass wir die Bestellung noch stornieren können, bevor sie versandt wird, da wir die Ware in der Regel sehr schnell verpacken.

Leider können wir keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen. Wenn deine Bestellung jedoch noch nicht verpackt wurde, können wir diese stornieren und du kannst eine neue Bestellung aufgeben. Bitte kontaktiere uns unter help@cielocrystals.com und wir werden dir weiterhelfen.

Wenn du eine falsche Anschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angegeben hast, wende dich bitte direkt an help@cielocrystals.com und wir werden versuchen, die Informationen zu ändern, bevor das Paket versandt wird. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, bist du als Kunde für alle anfallenden Kosten verantwortlich.

Wir offerieren Kartenzahlungen mit Visa und Mastercard. Über Klarna bieten wir Direktzahlung, Rechnungkauf und Ratenzahlung an.

Weitere Zahlungsoptionen findest du an der Kasse.

REKLAMATION

Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung! Bitte kontaktiere help@cielocrystals.com mit Fotos vom Schaden und wir helfen dir weiter.

Um dein Anliegen so schnell und reibungslos wie möglich bearbeiten zu können, brauchen wir folgende Informationen:
Name, Bestellnummer, Beschreibung der Anfrage und ein Bild oder Video des betreffenden Produkts.
HINWEIS: Richte beim Bild den Fokus auf das Produkt und achte auf eine optimale Beleuchtung, damit wir die Sachlage so gut wie möglich beurteilen können.

Bitte beachte:

Das Reklamationsrecht gilt bei Produktionsfehlern, jedoch nicht bei normalem Verschleiß, Alterung des Schmucks oder selbst verschuldeter Beschädigung.

1) Das Reklamationsrecht besteht nicht, wenn dein Kristall durch einen Fall auf den Boden zerbricht, eventuell aber, wenn sich der Kristall ohne vorherige Anzeichen aus seiner Fassung löst. 2) Das Reklamationsrecht besteht nicht, wenn du aus Versehen hängen bleibst oder die Kette Ruck- oder Zugbelastungen ausgesetzt wurde, eventuell aber, wenn die Kette ohne Vorwarnung während des normalen Gebrauchs reißt. 3) Das Reklamationsrecht besteht nicht, wenn du deinen Schmuck beispielsweise der Sonne und Bädern, Hitze wie in der Sauna und Sport, Cremes oder Parfüms ausgesetzt hast, die für die Abnutzung des Schmucks verantwortlich sein können.

Im Schadensfall liegt es am Kunden innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Entdeckung des Schadens diesen zu melden, jedoch spätestens nach 2 Monaten des Vorfalls. Im Falle eines Produktionsfehlers gilt nach dem Verbraucherschutzgesetz das Reklamationsrecht bis zu 3 Jahre.

Das tut uns sehr leid! Bitte kontaktiere help@cielocrystals.com mit deiner Bestellnummer und einem Foto des fehlerhaften Produkts und wir helfen dir gerne weiter.

RÜCKGABE

Du hast ein 60-tägiges Widerrufsrecht und trägst als Kunde die Versandkosten sowie das Transportrisiko. Unsere Ohrringe haben aus hygienischen Gründen ein Siegel, das nicht gebrochen sein darf, damit die Rücksendung genehmigt werden kann. Bitte schicke deine Rücksendung an:

Cielo Crystals AB
C/O Björnen
Kyrkogatan 16
826 32 Söderhamn
Schweden

Gib deine Bestellnummer mit an, damit wir wissen, dass die Retoure von dir stammt. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, wird eine Rückerstattung registriert, vorausgesetzt, die von dir zurückgegebenen Produkte befinden sich in einwandfreiem Zustand.

Der Umtausch eines Artikels wird wie eine Rückgabe behandelt. Du schickst den Artikel gemäß unserem Rückgabeverfahren zurück und gibst eine neue Bestellung in unserem Onlineshop auf.

Wenn wir deine Rücksendung erhalten, registrieren wir eine Rückerstattung und es dauert in der Regel 2–5 Bankarbeitstage, bis das Geld wieder auf dein Bankkonto überwiesen wird. Wenn du dich für die Klarna-Rechnung entschieden hast, wird der Betrag aktualisiert oder die Rechnung gutgeschrieben; Klarna wird sich mit dir in Verbindung setzen, um dir alle Informationen mitzuteilen. Unsere Ohrringe haben aus hygienischen Gründen ein Siegel, das nicht gebrochen sein darf, damit die Rückgabe genehmigt werden kann.

KRISTALLE

Amazonit: Peru
Amethyst: Afrika
Aquamarin: Brasilien
Aventurin: Indien
Bergkristall: Brasilien
Chrysopras: Australien
Citrin: Brasilien
Erdbeerquarz: Brasilien
Granat: Madagaskar
Karneol: Indien
Labradorit: Madagaskar
Malachit: Afrika
Onyx: Indien
Peridot: USA
Rauchquarz: Brasilien
Regenbogen-Mondstein: Indien
Rosenquarz: Madagaskar
Rutilquarz: Afrika
Süßwasserperle: China
Topas: Brasilien
Zitronenquarz: Brasilien
Äthiopischer Opal: Äthiopien

Das Werk, mit der wir zusammenarbeiten, ist nachhaltig, transparent und ethisch. Sowohl für die Kristalle als auch für das Silber werden nur ethisch einwandfrei hergestellte Materialien verwendet. Bei Kristallen kommt es nicht nur darauf an, wie und wo sie gewonnen werden, auch die anschließende Verarbeitung, z. B. beim Schleifen und die Verwendung von Chemikalien, ist von großer Bedeutung. Da dies in einem anerkannten Werk geschieht, wissen wir, dass es sich um ein sicheres Verfahren handelt, bei dem weder Kinderarbeit und noch ein gefährlicher Umgang mit Chemikalien unter Verwendung falscher Schutzkleidung stattfindet.

Dank der Anforderungen an höhere Nachhaltigkeitsstandards wurde eine umweltfreundliche Produktionsstätte gebaut, die u. a. mit Solarzellen betrieben wird und für deren Bau lokal produzierte Materialien ausgewählt wurden, um die Auswirkungen auf das Klima zu minimieren. Darüber hinaus wurden Wasseraufbereitungssysteme zur Wiederverwendung von Wasser und Kläranlagen zur Ableitung von möglichst sauberem Wasser installiert.

Es werden regelmäßig unabhängige Kontrollen durchgeführt, um sicherzustellen, dass sich das Werk in einem guten Zustand befindet und dass die Menschen, die dort arbeiten, gute Arbeitsbedingungen vorfinden. Während der Pandemie, als die Fabrik eine Zeit lang geschlossen war, erhielten die Mitarbeiter weiterhin ihre Gehälter. Außerdem stammen alle für die Einrichtung der Werkshallen verwendeten Holzmöbel aus wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltigen Quellen, die sicherstellen, dass die Produkte nicht zur Abholzung von Wäldern beigetragen haben.

Die Fabrik verfügt über eine Reihe von Auszeichnungen und Zertifikaten, unter anderem:

Gem Certified Sustainability Building - 3/3 gems

Gem Certificate “has successfully achieved the Sustainability Standards specified under GEM Sustainability Certification Program with following level of certification 3/3 gems”

CERTIFICATE of Declaration:

Solar Photovoltaic (PV) System of 120 KW to combat greenhouse gas emissions and reduce collective dependence on fossil fuel generating 186,782 (approx) per year.

Water Treatment Plant (WTP) of 5 KLD capacity which helps to produce water that is safe, clear, colourless and odourless by the process of reverse osmosis, demineralized and deionized.

Effluent Treatment Plant (ETP) comprising of KLD capacity used to treat waste water and to reduce the contaminated water released into the environment.

Wir bemühen uns, Schmuck mit hochwertigen Kristallen zu einem guten Preis anzubieten. Bei unseren Geburtssteinen haben wir einige Kristalle durch alternative Steine ersetzt: Der Monat Juli ist zum Beispiel mit Onyx anstelle von Rubin besetzt. Der Grund dafür ist, dass ein echter Rubin erheblich teurer wäre als die anderen Geburtssteine und/oder eine wesentlich schlechtere Qualität aufweisen würde. Deshalb haben wir stattdessen den beliebten Onyx gewählt, der ebenfalls den Juli symbolisiert. Für den Mai bieten wir anstelle des Smaragds den grünen Stein Chrysopras an usw.

Lass den Schmuck nicht mit Chemikalien wie Hautpflegemitteln, Parfüm, Haarspray oder Haushaltsreinigern in Berührung kommen. Nimm den Schmuck auch ab, bevor du duschst, Sport treibst oder in die Sauna gehst.

KONTAKT

Schreib uns eine E-Mail an help@cielocrystals.com

Wir antworten an Werktagen innerhalb von 24 Stunden, Montag–Freitag von 9–16 Uhr.

Um die Bearbeitung deiner Anfrage zu erleichtern, bitten wir dich, in der Betreffzeile dein Anliegen und eine eventuell vorhandene Bestellnummer anzugeben.